Die #forchheimshots21 Jury stellt sich vor

„Ich freue mich total, an einem so kreativen und spannenden Projekt mitwirken zu dürfen. Unsere Stadt Forchheim aus so unterschiedlichen und neuen Blickwinkeln zu sehen, macht einfach immer wieder Spaß und ich bin super gespannt auf die Fotos, die ich am Ende des Jahres von allen Teilnehmer:innen mit dem Rest der Jury begutachten darf.“

Lisa Doneff
Familien- und Businessfotografin aus Weilersbach

„Ich komme aus Nürnberg und bin ein eher Spätberufener in Sachen semiprofessioneller Fotografie. Ich konnte mir jedoch bald eine treue Fangemeinde auf Instagram erobern, die Krönung meiner Fotoleidenschaft war bisher aber definitiv die Auszeichnung von Forchheimshots. Dieses kreative und spannende Projekt vereint alle, die Spaß am Fotografieren haben. Deshalb macht es mich stolz, bei #forchheimshots21 Teil der Jury zu sein und ich freue mich auf die vielen tollen Fotos, die uns erwarten werden.“

Torsten Gugg
Gewinner von #forchheimshots19

„Als Bürgermeister der Stadt Forchheim unterstütze ich Forchheimshots von ganzem Herzen. Es ist wichtig und schön, dass Idealisten, die gern fotografieren, mit offenen Augen durch unsere Stadt gehen, attraktive Objekte entdecken, dabei auch unübliche Perspektiven und innovative Techniken verwenden. Auch ich fotografiere sehr gern, durchaus auch mit kreativen Filtern, und ich hatte auch die Ehre, dass vor einigen Jahren ein Foto durch Forchheimshots publiziert wurde. Ich danke allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und wünsche weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen bei den weiteren Aktivitäten.“

Udo Schönfelder
Bürgermeister Stadt Forchheim