Die #forchheimshots21 Jury stellt sich vor

„Ich freue mich total, an einem so kreativen und spannenden Projekt mitwirken zu dürfen. Unsere Stadt Forchheim aus so unterschiedlichen und neuen Blickwinkeln zu sehen, macht einfach immer wieder Spaß und ich bin super gespannt auf die Fotos, die ich am Ende des Jahres von allen Teilnehmer:innen mit dem Rest der Jury begutachten darf.“

Lisa Doneff
Familien- und Businessfotografin aus Weilersbach

„Ich komme aus Nürnberg und bin ein eher Spätberufener in Sachen semiprofessioneller Fotografie. Ich konnte mir jedoch bald eine treue Fangemeinde auf Instagram erobern, die Krönung meiner Fotoleidenschaft war bisher aber definitiv die Auszeichnung von Forchheimshots. Dieses kreative und spannende Projekt vereint alle, die Spaß am Fotografieren haben. Deshalb macht es mich stolz, bei #forchheimshots21 Teil der Jury zu sein und ich freue mich auf die vielen tollen Fotos, die uns erwarten werden.“

Torsten Gugg
Gewinner von #forchheimshots19

„Über #forchheimshots werden Forchheims schönste Facetten aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln präsentiert und in die Welt getragen. Wer bekommt da nicht Lust, sich selbst ein Bild von dieser schönen Stadt zu machen? Ich freue mich auf die vielen Momentaufnahmen – ob Schnappschuss oder hoch professionelles Foto – die das sichtbar machen, was sonst vielleicht nie wahrgenommen worden wäre.“

Elena Büttner
Citymanagerin Stadt Forchheim