#Dampfbahnwalk in Ebermannstadt

 

Zu Besuch bei der Dampfbahn Fränkische Schweiz e.V.

 

Dieser Instawalk brachte für den Großteil der Teilnehmer völlig neue Eindrücke und Blickwinkel: Die wenigsten Instagramer, die am 1. Mai beim #dampfbahnwalk dabei waren, hatten bisher Berührungspunkte mit der Dampfbahn Fränkische Schweiz e.V. in Ebermannstadt.

Nach einer Begrüßung durch Stephan Schäff erfuhr die Gruppe einiges über die Entstehung und Entwicklung der historischen Museumsbahn. Außerdem zeigte Schäff den Fotofans, wo die Dampfbahn gewartet und repariert wird. Anschließend ging es in einem extra reservierten Abteil von Ebermannstadt nach Behringersmühle und zurück. Ein Erlebnis, dass wohl niemand so schnell vergessen wird und ein einmaliges Ausflugserlebnis obendrein.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Stefan Schäff und der Dampfbahn Fränkische Schweiz e.V. für diese tolle Möglichkeit und den wunderschönen Tag!

Alle Bilder des Walks findet ihr natürlich auf Instagram unter den Hashtags #dampfbahnwalk und #forchheimshots18

Der nächste und voraussichtlich letzte Instwalk für #forchheimshots18 findet am 2. Juni statt. Es geht in die Forchheimer City und die Teilnehmerzahl ist nicht beschränkt. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer, egal ob mit Smartphone, Systemkamera, Spiegelreflex oder einfach einer Portion Neugier!

Something is wrong.
Instagram token error.
Load More