Der 2. Instawalk geht aufs Annafest

Am 29. Juli steigt der #annafestwalk17

Nach der ersten Runde im April, geht der Forchheimshots Instawalk in die nächste Runde! Wir waren total geflasht und unendlich glücklich, dass zum #instawalkfo17 so viele Leute aus der Region kamen – und das trotz Schmuddelwetter. Deshalb laden wir alle herzlich zu einem weiteren Fotospaziergang ein, bei dem wir gemeinsam das Forchheimer Annafest erkunden wollen.

 

Treffpunkt ist am 29. Juli 2017 um 12 Uhr am Riesenrad auf dem Festgelände.

Egal ob Hobbyfotograf, Profi, Instagramer oder Social Media Neuling – jeder darf und soll dabei sein, wenn wir das Annafest in Bildern festhalten. Unser Forchheimshots-Initiator Matze Hösch kann es übrigens kaum erwarten: „Ich freue mich darauf, unser schönes Annafest aus den interessantesten, kreativsten und verschiedensten Blickwinkeln zu sehen, die einem so vielleicht gar nicht auffallen und die jeder Teilnehmer für sich entdeckt. Da bieten die Keller so viele schöne Möglichkeiten und Motive – man darf gespannt sein.“ Damit jeder die Bilder später auf Instagram findet, markieren wir die Uploads mit dem Hashtag #annafestwalk17. Der Walk endet mit einem gemeinsamen Abschluss am Weiss-Tauben-Keller.

 

Mitmachen und gewinnen!

Die drei kreativsten Annafest-Fotos werden übrigens mit einer Biermarke belohnt! Außerdem haben alle Bilder, die zusätzlich mit dem Hashtag #forchheimshots markiert werden, die Chance, unter die 100 besten Instagramfotos für die Forchheimshots Instagram-Ausstellung zu kommen, da die Teilnahmefrist noch bis zum 31.08.2017 läuft.

Aufkleber_A7

Auf Instagram findet ihr  Eindrücke vom letzten Walk durch die Forchheimer Innenstadt und Unterwelt.